StadtGalerie Witten
Witten ist attraktiv. Und hat viel zu bieten: neben Sehenswürdigkeiten wie Museen und Bergbauhistorie zum Beispiel auch die StadtGalerie im Herzen der Stadt.
Stadtgalerie Witten

StadtGalerie Witten

StadtGalerie Witten
Zum Start der Aktion hat unsere Bürgermeisterin die Aktion auf ihrer Facebook-Seite kommutiert. Vielen Dank Frau Leidemann!
Dauer-Ausstellung „Werkstatt Bibel"
Relaunch der Dauerausstellung
Gemeinsam mit „LISA Funktion & Design“ und dem Mut der Bauherren gelang eine Dauerausstellung, die zeitgemäß einlädt, Inhalte, Historie und Gegenwart der Bibel zu entdecken und zu erleben.
Besonderheiten:
— Bibelturm mit 67 Schubladen für die verschiedenen Bücher
— transparente Fenster-Bilder in mehreren Ebenen
— komplette Neu-Möblierung
— LED-Beleuchtung
Fotografie: Oliver Ackers, seventi
Dauer-Ausstellung „Werkstatt Bibel"

Dauer-Ausstellung „Werkstatt Bibel"

Dauer-Ausstellung „Werkstatt Bibel"
„Alle-Sinne-Wand“ zum Sehen, Hören, Riechen, Schmecken rund um die Bibel
Motiv „Hoffnung“
Dieses Motiv ist außerhalb der Ausstellung auch in der Westfälischen Bilderbibel zum Themenjahr 2015 „Reformation. Bild und Bibel“ zu sehen: http://bibel2015.tumblr.com/post/97645394846/offenbarung-21-1-7
Dauer-Ausstellung „Werkstatt Bibel"
Notausgang als Themen-Fenster mit „Ausstieg“
Dauer-Ausstellung „Werkstatt Bibel"
Wand mit Fugen für Gebetszettel
Dauer-Ausstellung „Werkstatt Bibel"

Dauer-Ausstellung „Werkstatt Bibel"

Sparkasse Witten
Zum vierten Mal in Folge beste Bank der Stadt. Das spricht für zufriedene Kunden.
Sparkasse Witten

Sparkasse Witten

rebional
Motive mit authentischen Personen: Mitarbeitende von der Geschäftsführung bis zur Küchenhilfe stellten sich mit ihren Kindern gern unserem Fotografen. Die Texte sind lesenswert.
rebional

rebional
Einheitliche Bildsprache vom Selfmailer bis zum Fahrzeug
Enertech Group auf der ISH 2013
Der Messestand der Enertech Group auf der ISH 2013 in Frankfurt. Der Brückenschlag von Heizsystemen hin zum Rennsport vermittelt Qualität, Effizienz, Innovation und natürlich Siegermentalität.
Enertech Group auf der ISH 2013
Auf 336 qm präsentierten 4 Divisionen Siegertypen: ihre Produkte.
Enertech Group auf der ISH 2013
Auf 336 qm präsentierten 4 Divisionen Siegertypen: ihre Produkte.
Enertech Group auf der ISH 2013
Die High-Tech-Carrerabahn verleiht dem Stand einen Eventcharakter, der Messebesucher anzieht und über den sich schon im Vorfeld gut einladen lässt …
Enertech Group auf der ISH 2013
Individualisierte Messeeinladung als Selfmailer.
Enertech Group auf der ISH 2013
Individualisierte Messeeinladung … mit eingeklebtem Start-Chip.
Der Erfolgswürfel
Unter dem Motto „Richten Sie sich auf Erfolg ein” präsentierte sich die ppm gmbh auf der Euroshop.
jungepartner betreute die mehrstufige Messeeinladung, entwarf die Werbemittel rund um den „Erfolgswürfel” und steuerte Ideen zur Gestaltung des Messestandes bei.
jungepartner betreute die mehrstufige Messeeinladung, entwarf die Werbemittel rund um den „Erfolgswürfel” und steuerte Ideen zur Gestaltung des Messestandes bei.
Die Broschüre zum Erfolgswürfel
Besonderer Clou ist die Image-Broschüre – ein Bildband, in den der Würfel durch eine Stanzung auf allen Seiten integriert ist und als bewegliches Inhaltsverzeichnis fungiert.
Die Broschüre zum Erfolgswürfel
Auf Text- und vor allem vielen Bildseiten wird die Kompetenz des Unternehmens eindrucksvoll dargestellt.
Die Broschüre zum Erfolgswürfel
Viele konkrete Anwendungsbeispiele überzeugen.
Eröffnung der StadtGalerie Witten
Neben der Werbung für den Eröffnungs-Termin hat dieses Motiv das Signet der StadtGalerie in den Köpfen und Herzen der Bevölkerung verankert. Weitere Motive folg(t)en:„Da Gehn wir hin”. Weitere Maßnahmen und Mittel der Eröffnungskampagne: Werbebanner, Anzeigen, Promoter ausgestattet mit T-shirt und Verteilmaterial, Internetseite, Give-Aways, etc.
,,Danke Dehne.''
Die „Danke Dehne.“-Kampagne ist ein Musterbeispiel dafür, wie gezielte Werbung funktioniert. Anzeigen und Großaffichen mit starken Bild-Text-Motiven haben in kurzer Zeit Dehne zur Nummer 1 in Witten gemacht.
Die neue Kampagne kommuniziert neue, innovative Themen mit Anzeigen, Großflächen, Internetauftritt, Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Prospekte, Ausstattung, Karten, Rollups und vielem anderem mehr.
Die neue Kampagne kommuniziert neue, innovative Themen mit Anzeigen, Großflächen, Internetauftritt, Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Prospekte, Ausstattung, Karten, Rollups und vielem anderem mehr.
,,Danke Dehne.''

Dieses Mailing macht Software schmackhaft.
Wie ein modernes Laptop öffnen Entscheider in IHKs dieses geschmackvolle Mailing. Zum Vorschein kommt eine Schokoladen-Tastatur und die Image-Broschüre der ComNetMedia AG.
jungepartner entwickelte zudem für ComNetMedia eine Produktnomenklatur und ein Erscheinungsbild, das sich über verschiedene Medien fortsetzt: Image-Broschüre, Produkt-Infoblätter und Newsletter gehören ebenso dazu wie Mailings und Give-Aways.
jungepartner entwickelte zudem für ComNetMedia eine Produktnomenklatur und ein Erscheinungsbild, das sich über verschiedene Medien fortsetzt: Image-Broschüre, Produkt-Infoblätter und Newsletter gehören ebenso dazu wie Mailings und Give-Aways.
Anzeigenkampagne
Diese Kampagne gibt dem Leistungsspektrum der Spar- und Kreditbank Witten ein Gesicht – das des jeweiligen Mitarbeiters.
Anzeigenkampagne

Imageanzeige