Produktkataloge sind für Kunden gemacht. Deshalb gestalten wir Ihren Katalog auch für Ihre Kunden. Das bedeutet: einfach verständlich, klar strukturiert und mit emotionaler Atmosphäre. So gibt Ihr Katalog zwar längst nicht alle Informationen aus dem Produkt-Management-System wieder – sondern er verkauft. Sie werden begeistert sein.
Behutsames Relaunchen von Signet und Erscheinungsbild
„Rollout“ an einem Wochenende: sämtliche Schilder, Drucksachen, Blöcke, Aufkleber etc. wurden nach Feierabend der Mitarbeiter – quasi „über Nacht“ –ausgetauscht.
Sie entwickeln Software-Produkte und Ihnen fällt immer wieder neues ein? Fantastisch. Aber blicken Ihre Kunden da noch durch? Wir strukturieren und gliedern, damit Sie Ihr Angebot gut verkaufen können.
Neben dem modernisierter Schriftzug prägen Farben und grafische Elemente das neue Erscheinungsbild, die in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt werden.
Der Messestand der Enertech Group auf der ISH 2013 in Frankfurt. Der Brückenschlag von Heizsystemen hin zum Rennsport vermittelt Qualität, Effizienz, Innovation und natürlich Siegermentalität.
Mit behutsamem „Facelifting“ des seit vielen Jahren im Markt bekannten Habermann-Schriftzuges passt das Erscheinungsbild zu einem modernen Unternehmen. Die etwas leichtere Schrift – ohne Serifen, dafür optisch ausgeglichen – strahlt Kompetenz und Klarheit aus.