Marke für ein Unternehmen, das Firmen und privaten Kunden einen weiten Bereich von Diensten anbietet, mit denen sie sich am deutschen Markt etablieren können.
Namensfindung, Signetentwicklung und die komplette Ausstattung für die werbliche Darstellung eines Bauprojektes in Mühlheim. Signet, Produktbroschüre, Geschäftsausstattung, Internetauftritt, Anzeigen, Großfläche
Catalogues are made for customers. That is why we design your catalogue for your customer. That means: Easy to understand, clearly structured and with emotional appeal. So that your catalogue doesn't just reflect the product-management-system, but sells instead. And so that you have happy customers.
The Enertech Group's tradeshow booth at ISH 2013 in Frankfurt, Germany. The connection between heating systems and racing sport transports quality, efficiency, innovation and – of course – a winner's mindset.
Your enterprise software is well organized? Well done! – That doesn't mean anything to your customer though. We understand your product-portfolio and translate it for your customer – in all of your communcation-channels.
Neben dem gestalterischen Konzept, das das Unternehmen Habermann zeitgemäß in Szene setzt, entwickelt jungepartner die werbliche Aufbereitung der Texte und führt Fotoregie. Mit der Broschüre präsentiert sich Habermann auf der Messe in Dubai. Geschäftsausstattung, Imageanzeigen und die konzeptionelle Neuentwicklung und Programmierung des Internetauftritts sind Teil des neuen Auftritts.
Well designed content gets through to its target – if it can be found. That's why our strategy for your success is: Understanding the product. Structured simply for your customers. Perfectly designed.
Diese bekannte Geschichte aus der Bibel ist die Grundlage für das Signet und damit das Erscheinungsbild. Damit präsentiert sich die Boeckerstiftung mit allen Einrichtungen konsequent einheitlich. Ob Prospekt oder Bekleidung, Briefbogen oder Türschilder, Werbeanlagen oder Visitenkarten – und natürlich auch der Internetauftritt.
Die inhaltliche Gliederung des Kataloges und die gestalterische Aufbereitung war Grundlage für die Programmierung der Datenbankaufbereitung. Nach durchdachtem Konzept entstand so ein Werk mit über 2500 Produkten auf 252 Seiten. Dieses Projekt entstand in Kooperation mit advanced concepts GmbH, Hattingen, die sich als ?PIM-Anbieter? auf die Entwicklung von Software für die medienneutrale Datenpflege und Aufbereitung für Print, Web und Kataloge spezialisiert haben.
Mit behutsamem “Facelifting” des seit vielen Jahren im Markt bekannten Habermann-Schriftzuges passt das Erscheinungsbild zu einem modernen Unternehmen. Die etwas leichtere Schrift – ohne Serifen, dafür optisch ausgeglichen – strahlt Kompetenz und Klarheit aus.
Das modern eingerichtete Bistro des Seniorenzentrums ist ein echter Geheimtipp. Deshalb bewegt sich das Erscheinungsbild im Rahmen dem der Boecker-Stiftung – aber mit eigener Note. Dazu gehören Außenwerbung, Speisekarten, Geschirr und Bekleidung, Anzeigen, Internet, Flyer, originelle Verteil-Postkarten etc.
Behutsamer Relaunch des bewährten Schriftzuges zum 100jährigen Firmenjubiläum. Der Schriftzug wird etwas kräftiger. Eine neue Unterzeile, die die Kompetenzbereiche des Unternehmens kommuniziert. Die Position wird neu bestimmt, damit das Zeichen besser “steht”. Alles in allem unmerkliche Änderungen mit starker Wirkung.