Corporate design for a company that has been known for competence and quality in the market of llumination systems and technical lighting for over 25 years.
Diese bekannte Geschichte aus der Bibel ist die Grundlage für das Signet und damit das Erscheinungsbild. Damit präsentiert sich die Boeckerstiftung mit allen Einrichtungen konsequent einheitlich. Ob Prospekt oder Bekleidung, Briefbogen oder Türschilder, Werbeanlagen oder Visitenkarten – und natürlich auch der Internetauftritt.
Das modern eingerichtete Bistro des Seniorenzentrums ist ein echter Geheimtipp. Deshalb bewegt sich das Erscheinungsbild im Rahmen dem der Boecker-Stiftung – aber mit eigener Note. Dazu gehören Außenwerbung, Speisekarten, Geschirr und Bekleidung, Anzeigen, Internet, Flyer, originelle Verteil-Postkarten etc.
Catalogues are made for customers. That is why we design your catalogue for your customer. That means: Easy to understand, clearly structured and with emotional appeal. So that your catalogue doesn't just reflect the product-management-system, but sells instead. And so that you have happy customers.
Behutsamer Relaunch des bewährten Schriftzuges zum 100jährigen Firmenjubiläum. Der Schriftzug wird etwas kräftiger. Eine neue Unterzeile, die die Kompetenzbereiche des Unternehmens kommuniziert. Die Position wird neu bestimmt, damit das Zeichen besser “steht”. Alles in allem unmerkliche Änderungen mit starker Wirkung.
Mit behutsamem “Facelifting” des seit vielen Jahren im Markt bekannten Habermann-Schriftzuges passt das Erscheinungsbild zu einem modernen Unternehmen. Die etwas leichtere Schrift – ohne Serifen, dafür optisch ausgeglichen – strahlt Kompetenz und Klarheit aus.
Well designed content gets through to its target – if it can be found. That's why our strategy for your success is: Understanding the product. Structured simply for your customers. Perfectly designed.
Neben dem modernisierter Schriftzug prägen Farben und grafische Elemente das neue Erscheinungsbild, die in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt werden.
Marke für ein Unternehmen, das Firmen und privaten Kunden einen weiten Bereich von Diensten anbietet, mit denen sie sich am deutschen Markt etablieren können.
There are lots of ways to support your communication with existing or potential customers. We know a real good one: Emotional design to highlight the customer's benefit.
The Enertech Group's tradeshow booth at ISH 2013 in Frankfurt, Germany. The connection between heating systems and racing sport transports quality, efficiency, innovation and – of course – a winner's mindset.